- Office 365 soll die bestehenden Infrastrukturen über alle Unternehmensbereiche und -töchter hinweg ablösen.
- Persönliche Veränderungsprozesse sollen begleitet werden.
- Ablauf- und Kollaborationsprozesse auf Basis von Office 365 sollen beschleunigt und automatisiert etabliert werden.
- Eine Modern Communications- sowie FAQ-Site als zentraler Infopoint soll konzipiert und genutzt werden.
- Wir haben einen individuellen und nachhaltigen Change-Ansatz mithilfe von Office 365 als zentrales, grundlegendes Element für den Kulturwandel innerhalb des Konzerns etabliert.
- Wir haben gemeinsam Ablauf-, Arbeits- und Kollaborationsprozesse analysiert und restrukturiert.
- Als Bindeglied zwischen technischem Migrationsteam und Change-Management-Team haben wir gemeinsam flexible und transparente Zusammenarbeitsformen und
Know-how-Transfers unter Einbindung des Office 365-Evergreen-Ansatzes über Team- und Unternehmensgrenzen hinweg gebildet.
- Bereichsspezifische Kundenbedürfnisse sind erhoben, Best-Practice-Ansätze für Prozessanforderungen dargestellt und Datenumzugsszenarien umgesetzt worden.
- Statische und redundante Datenhaltung wurde reduziert oder eliminiert, um, frei von Altlasten in Gestalt von Fileserver Ablagestrukturen, Office 365 und Azure willkommen zu heißen.
- Kundenspezifische OnePager zu relevanten Office 365 Anwendungsfällen, FAQs und Tools wurden erstellt und werden gepflegt.